Okt '11 28
OXID Buch: Titel
Lang genug bestand der Wunsch vieler Shopbetreiber nach einer umfangreichen Dokumentation und hilfreichem Nachschlagewerk für den OXID eShop.

Roman Zenner arbeitet mit Jürgen Busch nun schon eine ganze Weile am Manuskript für das erste OXID-Buch. Vor Kurzem wurde nun auch das Titelmotiv veröffentlicht.

Der bekannte Sachbuchverlag O'Reilly wird das Werk verlegen. Als Veröffentlichungstermin ist der 28. Januar 2012 geplant.

Interessenten können das Buch schon bei Amazon vorbestellen. Dort wird es dann wohl zum Preis von 34,90 Euro zu haben sein.

Geschrieben von Daniel Seifert

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.