Sep '14 30
In den letzten Wochen veröffentlichte OXID die Vorabversionen des zukünftigen eShops 4.9 bzw. 5.2. Darin ergaben sich eine Reihe wichtiger Änderungen, die auch Auswirkungen auf Partnermodule haben. Auch wir nutzten diese Veröffentlichungen, um unsere Software auf die geänderten Anforderungen vorzubereiten. So haben wir zum Beispiel unseren Modul-Connector schon für die Vorabversion umgebaut, dass dieser damit funktioniert.

Nun kann es jedoch in der Shopsoftware auch bis zur endgültigen Veröffentlichung noch Änderungen geben, die auf unsere Erweiterungen Einfluss haben. Daher werden wir auch unseren Connector mit dem Erscheinen der finalen Shopversion erst noch einmal ausführlich damit testen, bevor wir diesen veröffentlichen. Hierfür bitten wir nach dem Erscheinen von 4.9 / 5.2 um ein klein wenig Geduld.

Bitte beachten Sie, dass die bisherige Version des Modul-Connectors mit der neuen Shopversion nicht komplett kompatibel ist. Von einem Einsatz dieser Kombination raten wir daher ab.

Die überarbeitete Version des Modul-Connectors stellen wir dann wie gewohnt als Download und als geführtes Update zur Verfügung.

Geschrieben von Daniela Biewald

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.