Sep '10 17
neue Version 2.2:

- Punktevergabe für Kundenbewertungen eingebaut
- manuelle Punkte können nun über ein Langtextfeld im Admin kommentiert werden

Geschrieben von Kristin Dartsch

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Ralf meint:

    Es wäre toll, wenn es im Admin eine Konfigurations-Möglichkeit für die Punkte-Vergabe gäbe ...

    Zudem sollte der Kunde z.B. 4 x im Jahr eine Mail bekommen ... Sie haben noch xxx Punkte!

  2. D³ Support Team meint:

    Hallo,

    zu genau diesen Punkten (und noch einigen mehr) wird es in Kürze ein Update geben, zu dem wir hier im Blog informieren werden. Wir bitten um ein klein wenig Geduld. :-)

    Viele Grüße,
    D³ Support Team

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.