Aug '18 10
Für unser Modul "Heidelpay" gibt es ab sofort einen neuen Patch für die Shopversion ab 6.0.1.

6.0.1.1 Patch Details

EPS - Ablehnung da falsches Land übertragen wurde - ACCOUNT.COUNTRY

Der Parameter ACCOUNT.COUNTRY wurde nicht übergeben, daher hat das Heidelpay System den Wertmit dem Standard DE besetzt, was zu abgelehnten Zahlungen führte.

Mobile theme Unterstützung entfernen

Die Mobile-Theme Templates, sowie Methoden (OrderController::d3CheckForMobileTheme, PaymentController::d3CheckForMobileTheme) wurden entfernt.

Erwerben können Sie das Modul wie gewohnt in unserem Moduleshop.

Die E-Payment Komplettlösung

Geschrieben von Daniela Biewald

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.