Nov '18 7
Für unser Modul "Heidelpay" gibt es ab sofort neue Patches für die Shopversion 4.9.0 - 4.10.8 / 6.0.1 - 6.1.1

Patch Details 5.3.1.3 / 6.0.1.3

IBAN Anfangsbuchstaben müssen immer groß geschrieben werden

Die Eingabe der IBAN bei Lastschrift und gesicherter Lastschrift, wird direkt an Heidelpay weiter gegeben. Sobald eine IBAN mit kleinen Buchstaben übergeben wurde (bspw de1234567890), hat das Heidelpay System die IBAN nicht anerkannt. Mit diesem Patch werden pauschal alle Buchstaben groß geschrieben.

Doppelklick führt zu doppelten Bestellungen/Abbuchungen

Bei gesicherter White Label Lastschrift wurde auf Bestellschritt 4 mit bspw. einem Doppelklick, 2 Zahlungen jedoch nur 1 Bestellung ausgelöst. Der Shopbetreiber erhält im D3log (sofern das Log Level min. error steht) einen Eintrag, dass die Bestellung bereits erstellt wurde: "Order already placed".

Endlosschleife in automatischer Installation (nur EE)

Während eines Updates in einer EE konnte es zu einer Endlosschleife der Installationsschritte kommen. Hintergrund: Bei einzelnen Installationsschritten wurde der Aktivstatus des Moduls ignoriert.

Erwerben können Sie das Modul wie gewohnt in unserem Moduleshop.

Die E-Payment Komplettlösung

Geschrieben von Daniela Biewald

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.