Jun '19 11
Für unser Modul Wasserzeichen gibt es ab sofort ein neues Upgrade für die Shopversionen ab 6.0.0

Mit dem Refactoring auf 3.0.0.0 wurde die Generierungslogik von einer Eigenentwicklung zu einer externen Bibliothek umgestellt. Damit konnten wir einige frühere Dateiformatschwierigkeiten beheben. Leider ist die Bibliothek deutlich langsamer, als unsere bisherige Umsetzung. Je nach Bildgröße dauert so eine Neugenerierung eines Bildes schon mal ein paar Sekunden. Solang sieht der erste Shopbesucher keine Bilder. (Bei allen folgende Besuchern sind die Bilder dann fertig generiert.)

Um die Wartezeit zu reduzieren, gibt es nun im Modul ein auf der Command Line aufrufbares Wartungstool. Das bietet die Möglichkeit, die generierten Bilder zu löschen und / oder auch neu zu generieren. Damit können die Shopbetreiber den geänderten Verhaltensweisen vorbeugen.

Hinweise zur Verwendung dieses Tools sind im Handbuch hinterlegt.

Erwerben können Sie das Modul wie gewohnt in unserem Moduleshop.

Verhindern Sie Bilderdiebstahl ohne zusätzlichen Aufwand

Posted by Daniela Biewald

0 Trackbacks

  1. No Trackbacks

0 Comments

Display comments as(Linear | Threaded)
  1. No comments
The author does not allow comments to this entry